Kannst Du auch mal Klartext reden?

neptun, Samstag, 14.12.2019, 03:01 (vor 1567 Tagen) @ Lenz-Hannover3185 Views

Den sehe im NICHT diskutieren von Galileis Meinungen ... was um was kreist war damals ja nicht wichtig zum überleben.

Du zwingst mich hier zur Spekulation: Meinst Du etwa, vorschreiben zu müssen, über was geredet bzw. dikutiert werden soll/darf oder nicht, evtl. sogar ausschließlich? Oder verstehe ich Dich da falsch?

Was Du aber verlinkst, gehört auf jeden Fall in den anderen Faden.

Bedeutet doch, das wohl ein ernsthafter Mangel an Nahrung möglich ist.

Ja, möglich ist! Möglich ist auch, daß Dir ein Ziegel auf den Kopf fällt. Was machst Du dagegen?

Uwe Pollmer sagt selbst bei Minute 5:27-5:32: "Vorhersagen für die Zukunft sind keine Gewißheiten, auch dann, wenn sie von der NASA kommen."

Wenn ich mich auf jeden Scheix vorbereite, der möglich ist, bin ich nur noch mit Vorbereitung beschäftigt und kann mir deshalb auch gleich 'nen Strick nehmen.

Wenn dann nur 1% von 8 Mrd. Menschen verhungern sind das immerhin fast 100 Mio. Menschen und es wird die armen treffen.

Etwa 100 Mio. Menschen (9 Mio. jährlich, Stand 2007) verhungern bereits jetzt innerhalb von 10 Jahren, und natürlich trifft es zuerst die
Armen.

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung