D <-> Hongkong - Wohnen in echten Löchern als Qualität; unsere Zukunft?

Lenz-Hannover, Donnerstag, 12.12.2019, 08:41 (vor 1568 Tagen) @ helmut-13447 Views

Prantles Pestpostille : https://www.sueddeutsche.de/panorama/mietpreis-horror-in-hongkong-leben-im-schuhkarton-...

Wenn man die Löcher sieht, in denen Menschen hausen - gruselig - unsere Zukunft?
Es wurden mal ca. 30 qm Zimmer gezeigt, in denen sich -gestapelt wie im Tierheim- mehrere 2 qm Drahtboxen befanden, da wohnte jeweils ein Mensch drin. Vielleicht waren das laut Statistik 10 solide Mietwohnungen.

Zum ZDF Clown: Warum zeigen die da nur eine 1 Kind Familie?
Optimum der "D" sterbe aus Fraktion?! Framing pur.

Das hundsgemeine ZDF unterscheidet sich tatsächlich deutlich vom ZDF info
und ZDF neo . Da kommen tatsächlich qualitativ höherwertige Sendungen.
Warum . das weiß ich nicht.

Vielleicht ein "Widerstandsnest" oder eine Fluchtburg im Regierungsfunk, mein digitaler Videorecorder ist da fleißig am aufzeichnen bzw. die "Mediathek view" Software, die die Filme auf meiner Festplatte Computer abspeichert.

Info / neo?
Macht Sinn, wäre vor Gericht ein Argument für den "freien Regierungsfunk", nur die alten Menschen kommen selten über das Dritte, vielleicht mal Pro Sieben hinaus und die jungen schauen einfach Net dingens und bei der Amazone, weil die Kinder da nicht mit perverser Werbung o.ä. Müll belästigt werden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung