Kurt Lewin und Tavistock haben Spengler verstanden

Tempranillo, Mittwoch, 11.12.2019, 14:08 (vor 1590 Tagen) @ Mephistopheles3808 Views

Wobei nach Oswald Spengler die faustische Religion, die Naturwissenschaft,
ebenfalls eine Mystereinreligion ist, zugänglich nur eine verschwindend
kleinen Kaste von männlichen(!) Priestern, die eine jahrzehntelange
Ausbildung und absolvieren und die Ordensrituale genauestens einhalten
müssen.
Womit auch klar wird, dass das Abendland untergeht, sobald Frauen an die
Universitäten und in die Labore zugelassen werden.

Warum wohl haben die Juden des Tavistock-Instituts Oswald Spenglers Untergang des Abendlandes herangezogen?

Die hatten ihren Verstand beisammen und wußten sehr genau, Oswald bedient unsere Interessen, indem er laufend falsche Ursachen präsentiert, rote Heringe auslegt, und er als typisch deutscher Verräter bereit ist, Land und Volk ans Messer zu liefern, indem er sich uns, den Fürsten der Welt, der Hochfinanz und Angloamerika andient.

Ich hoffe, es ist aufgefallen, daß man im Tavistock-Institut Oswald Spengler genauso einschätzt, wie ich das seit etwa einem Jahr schreibe und Du mit Deinen Zitaten seiner Kriegsrelativierung dankenswerterweise bestätigt hast.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung