Gehen wir da mal ins Detail, einverstanden?

helmut-1, Siebenbürgen, Montag, 09.12.2019, 19:02 (vor 1571 Tagen) @ Oblomow4503 Views

Dass, was @Helmut hier geschrieben hat und dann noch sachlich falsch (Irren ist menschlich), hat für mich null (in Ziffern 0) Erkenntniswert.

Kann ich nachvollziehen, denn ich habe das Ganze auch für einen großen Mist gehalten.

Das, was @Weiner hier geschrieben hat, lässt mich nachdenken und bereichert mein Wissen.

Meines auch.

Warum nicht jandln?

Diese Wortwahl - egal aus welcher Sprache sie kommt- kann ich nicht verstehen. Tut mir leid.

Ich sehe auch nicht die Notwendigkeit einen neuen Thread über Augsburg aufzumachen, da es einen gibt.

Ich kann auch nirgends erkennen, dass das hier jemand gefordert hat.

Dass irgendeine Scheißstatistik bzw Umfrage von einer nicht namentlich genannten Nullinstitution von Interesse ist, das wäre aber mal was Neues im Gelben. Stammtisch.

Sehe ich genauso. Das, was die UNO seit geraumer Zeit veröffentlicht, das sind tatsächlich meistens Stammtischparolen.

Fazit: Du hast in allem recht, ich habe unrecht. Bist Du nun zufrieden?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung