Wo bleibt sie?

eastman, Paltz, Montag, 09.12.2019, 18:50 (vor 1572 Tagen) @ SevenSamurai5017 Views

Mein aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen. Stell Dir vor, Du kommst von einem
Weihnachtsmarkt, mit Freunden begleitet, und eine Horde Unzivilisierter
trifft auf Dich - und - schlägt Dich tot! Einfach so! Ich und meine Freunde, wir fassen es nicht. Können damit nicht umgehen, trauern, es "geschah einfach so". Die Betroffenen sind schockiert. Der Ehemann - aus dem Leben gerissen, wegen dieser Typen. Wegen des gesellschaftlichen Abschaumes, der sich in Dummland breit gemacht hat.
Die Lückenpresse hatte mal wieder ihrem Ruf alle Ehre gemacht.
Und - es bleibt uns nur Trauer zurück - und - die sog. Lichterketten der Teddybärwerfer, wo sind sie?, nein, sie haben eine neue Herausforderung, die sich Klimawandel nennt.
Und dazu kommt nochwas: Die Lückenpresse weiss SOFORT zu vermitteln, dass die
"Täter 17 Jahre alt "waren - heisst: Jugendstrafrecht in D-Land mit allen netten Folgen und Konsequenzen ... wo bin ich hier nur? Und - ausser der Leserkommentare in den Gazetten - Dummland schweigt, von oben (Raute) bis unten (Schlafmichel).

--
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung