Prognosen kann ich auch nicht

Tempranillo, Freitag, 06.12.2019, 14:12 (vor 1605 Tagen) @ stocksorcerer2591 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 06.12.2019, 14:55

Im frühen Mittelalter ist die Pest über Deutschland gekommen. Heute sind
es Merkel und Soros und Thunberg.

[[top]] [[top]] [[top]]

Prognosen kann ich auch nicht, ich kann bloß Quellen auswerten und versuchen, mir darauf einen Reim zu machen.

In der Hoffnung, daß Dich das interessieren wird, hätte ich ein Video für Dich:

https://www.youtube.com/watch?time_continue=90&v=_u25LapkeKU&feature=emb_logo

Ein paar Gelbwesten ziehen vor Rudy Reichstadts *Observatoire du conspirationnisme et des théories du complot*, das man mit der Amadeu-Antonio-Stiftung vergleichen könnte.

*Wir haben eine kleine Nachricht für Rudy Reichstadt. Du wirst von David de Rothschild bezahlt. Du stehst auf der falschen Seite der Barrikade. Du stehst auf Seiten der Oligarchen und der Schulden, nicht auf der des Volkes. Dort ist er, unser ergebener Diener. Wir erinnern, wer er ist, Rudy Reichstadt, er wird von den Netzwerken David de Rotschilds bezahlt. Er wird von CRIF und dem zionistischen Milieu vergöttert. Alles, was sie wollen, ist, daß auf Verschwörungstheoretiker Hatz gemacht wird.*

Sie bitten ihn, auf einen Cappuccino herunterzukommen und sich mit ihnen in freundlicher Atmosphäre zu unterhalten.

*Rudy, erklär uns, weshalb du von David de Rothschild finanziert wirst? Reden wir ein wenig über 9/11, was du doch so gern machst. Reden wir über Schulden, und wer die Gläubiger der öffentlichen Hand sind? Rede mit uns, komm runter, wenn du Eier hast. Wir wissen, daß du da bist. Oben brennt Licht. Nächste Woche kommen wir wieder und wir werden in aller Gemütlichkeit einen Kaffee trinken. Rudy, die Messe ist gelesen.*

Tempranillo

https://www.egaliteetreconciliation.fr/Les-Gilets-jaunes-constituants-devant-le-siege-d...

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung