Impeachment für wen?

nereus, Donnerstag, 05.12.2019, 13:45 (vor 1596 Tagen) @ SevenSamurai2148 Views

Hallo SevenSamurai!

Im Prinzip hat @CalBaer schon fast alles beantwortet.
Ich erlaube mir aber an dieser und jener Stelle noch zu ergänzen.

Du schreibst: Mag ja sein, aber wenn Leute wie Judge Napolitano auf FOX sagen, dass sie Trump seines Amtes entheben ("impeach") würden, wird die Luft für Trump und die Republikaner unglaublich dünn.

Ganz im Gegenteil.
Die Luft der Demokraten wird immer dünner und ich muß schon sagen, daß hinter Trump offenbar erstklassige Strategen stehen, die nur nicht nur das Vorgehen des Feindes kopieren, sondern auch noch die Qualitätsstufen der Aktionen erhöhen.

Eventuell wird Biden dann doch Präsident.

Das wird er nur, wenn vorher Trump in die Luft gesprengt und sein Team vollständig liquidiert wurde. Genau vor diesem Szenario habe ich ein wenig Angst.
Doch bislang lief alles erstaunlich gut, wenn auch etwas langsam.
Doch gut Ding brauch offenbar Weile.

Das Killary nochmals aus der Kiste springt, wage ich doch sehr zu bezweifeln.

@CalBaer schrieb: Nur per erfolgreichem Impeachment koennen die Demokraten die naechste Wahl gewinnen, das ist ihre einzigste Chance, deswegen setzen sie alles auf die Impeachment-Karte.

Und genau darauf haben Trump @ Co vermutlich auch gesetzt.
Klingt verrückt, ist aber wirklich genial.

Wenn die DemokRAT(T)EN tatsächlich das Impeachment durchbringen, dann läutet ihr Totenglöckchen.
Die bisherige Anhörung war eine Katastrophe.
Nichts wurde gefunden und dabei wurde vorher so viel behauptet.
Schon aus diesem Grund müßte das Verfahren eigentlich eingestellt werden.
Problem dabei: Es wäre die 2. Niederlage, denn schon beim ersten Mal ging es in die Hose. Man wollte Trump juristisch zur Strecke bringen und schaffte es nicht.
Bei einem 2.Versuch würden auch Ahnungslose sich fragen, was ist denn hier los?

Nun zur einzigen Chance.
Wenn das Vorgehen erfolgreich wäre, wäre die nächste Stufe der Amtsenthebung im Senat angesiedelt, der eindeutig von den Republikanern beherrscht wird.
Dort würde es dann zu einem Prozess kommen.
Dort würden auch echte Zeugen vorgeladen, was die DemokRAT(T)EN bislang erfolgreich verhindert haben. Und dann wäre es auch mit der Geheimhaltung vorbei.

Dann käme vermutlich sehr viel Dreck nach oben und würde diese Lichtgestalten als das entlarven, was sie in Wahrheit sind – hochkorrupte Kriminelle, die alle in den Knast gehören, wenn nicht sogar einige von ihnen auf den elektrischen Stuhl.

Es ist dabei zu berücksichtigen, daß alle Skandale der letzten 4 Jahre eigentlich nie aufgeklärt wurden.
Wir erinnern uns an den privaten E-Mail Server von Killary.
Wir erinnern uns an die dubiosen Bilder und Szenen von Pizzagate.
Wir erinnern uns an die ungeklärten Morde im Clinton-Umfeld.
Wir erinnern uns an die Verwicklungen Obamas in diverse Skandale.
Und wir erinnern uns an einen gewissen Herrn Epstein, der offenbar über gigantisches Material vieler Prominenter verfügte.
Wir wissen nicht, was davon in die Hände der „Disposer“ geriet. Ich hoffe sehr viel.
Die Ukraine-Krise harrt ebenfalls ihrer Aufklärung und dann gäbe es (ENDLICH!!) auch hörbare Einschläge in Deutschland!

Wenn es der gemeine Michel schon nicht schafft die Haus-Mafia in die Wüste zu schicken, dann braucht es halt ein paar Einschüsse von außen. [[freude]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung