Faktenresistenz

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Donnerstag, 05.12.2019, 10:16 (vor 1607 Tagen) @ Waldläufer3012 Views

Das sind wieder wissenschaftliche Argumente, die leider nichts nützen werden, weil die Klimawandel-Religion genauso resistent gegen Fakten ist, wie alle anderen Religionen auch.

Es ist völlig egal, was mit den Temperaturen auf der Erde geschieht. Seit nunmehr 20 Jahren steigt die Globaltemperatur nicht mehr, obwohl der CO2-Gehalt der Atmosphäre weiter gestiegen ist. Das ficht aber niemanden an, dieser Umstand wird schulterzuckend zur Kenntnis genommen und links liegen gelassen.

Sollten die Temperaturen tatsächlich fallen, werden sie dies entweder auch dem Klimawandel zuschreiben oder gleich behaupten, die bisher getroffenen Anstrengungen würden endlich Wirkung zeigen, weshalb man sie jetzt noch weiter verstärken sollte.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung