Oh Gott, der von Lucke. Der ist ja eine Katastrophe der besonderen Art.

Olivia, Montag, 02.12.2019, 20:17 (vor 1599 Tagen) @ FOX-NEWS2158 Views

Der von Lucke ist für mein Empfinden der hasserfüllteste Mensch in dem ganzen Medienzirkus. Vielleicht täusche ich mich ja auch und dieser Mensch ist nur "auf Speed". Seine Stimmlage ist eine absolute Zumutung. Die Chinesen sollen ja Tonfolgen zum Töten benutzt haben. Die Stimme des Herrn von Lucke wäre meiner Meinung nach dazu sehr gut geeignet. Sie tut mir körperlich weh.

Der macht selbstverständlich weder Punkt noch Komma. Ein Gespräch mit dem ist nicht möglich. Er macht auf mich einen hochgradig hysterischen Eindruck. Komisch, ich dachte, das gäbe es im wesentlichen nur bei Frauen. Aber nein, von Lucke toppt sie alle.

Kann man sich das "Gekreische" vorstellen, wenn man sich auf eine Auseinadersetzung mit diesem Herrn einlassen würde? .....

Und die Moderatoren haben ihn IMMER kreischen lassen. Da ist niemals jemand "dazwischeen" gegangen. Ob die das "Schreien" als "Krankheit/Behinderung" einstufen? Ich sehe das allerdings eher als eine ganz perfide Art und Weise, Dominanz auszuüben. Das könnte "man" sich abgewöhnen, wenn es nicht so "erfolgreich" wäre.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung