Du verwechselst Blockflöten mit Konkurrenz

Mephistopheles, Montag, 02.12.2019, 12:58 (vor 1578 Tagen) @ BerndBorchert2579 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Montag, 02.12.2019, 13:05

Blockflöten sind nicht anderes Lager, sondern nur anderer Ton. sie spielen aber dieselbe Melodie. Darunter zählt auch die AfD; wobei ihr zugute zu halten ist, dass sie gar nicht anders kann. Ihr ist nur zu wünschen, dass sie smart genug ist, vor dem Untergang der Demokratie sich nicht an der Regierung zu beteiligen. Gauland wusste das; ob die nach ihm das auch berücksichtigen? Schuld und verantwortlich ist nämlich immer der jeweilige Regent, siehe Louis XVI. Wenn einer ganz gewiss nichts dazu konnte, dann war er es.
Und die Dubarry, die dumme Nuss, war so schlau wie die meisten Bumselbürger hierzulande und dachte, es ginge ewig so weiter und da könnte keiner was dagegen haben, wenn sie derweil versuche, ihr Schnäppchen zu machen. Das werden auch diejenigen, die derzeit versuchen, mit den Flüchjtlingen Geschäfte zu machen, noch erfahren.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung