bin zwiegespalten

stocksorcerer, Montag, 02.12.2019, 10:24 (vor 1578 Tagen) @ Reffke2720 Views

Für mich war die Rede von Curio mit Abstand die beste. Dahinter rangierte für mich der Redebeitrag von Dana Guth. Ich denke, die beiden stehen relativ solide auf dem Parkett der Öffentlichkeit, wogegen ich Tino Chrupalla, der ja von Weidel, Gauland und von Storch protegiert wurde, für mich - vorsichtig ausgedrückt - rhetorisch eher ein Wagnis ist.
Wenn ich schaue, wie die drei bei dem Vortrag und bei den gestellten Fragen reagiert haben, frage ich mich schon, wo die Qualitäten von Chrupalla liegen, wenn man die fehlende Gewandheit in Sachen Rhetorik dafür in Kauf nimmt.
Für mich war es jedenfalls der mit Abstand blasseste Auftritt und ich fürchte, dass er in "Infotainment"- und Talkshows spielend auseinander genommen wird und die AfD-Positionen daher nicht gut wird vermitteln können.

Mein Eindruck. Gruß
stocksorcerer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung