Sie haben es aus den Büchern der Sieger und Besatzer

Tempranillo, Sonntag, 01.12.2019, 14:57 (vor 1601 Tagen) @ ottoasta4249 Views

Hallo Otto,

diejenigen welche so gerne den Adolf und die Lager zitieren wissen doch
gar nicht wie es wirklich war!
Die haben alles nur aus Büchern!

Die von den Siegern geschrieben wurden oder unter deren Oberaufsicht entstanden sind. Und Sieger, das wissen wir seit den abgeschnittenen Händen belgischer Kinder, dem Massaker von Katyn und IMT, lügen niemals, selbst wenn sie erklären, auf die Anwendung geltender Beweisregeln zu verzichten.

Hollywood, Charlie Chaplin, Quentin Tarantino und Steven Spielberg lügen ja auch nie! Aus England und Amerika kommt seit 120 Jahren nie etwas anderes als die reine Wahrheit.

Mir ist klar, dass es bei dem ganzen Aufrühren und Herumrühren in dem
'Nazibrei' nur um Zahlungen geht.

Es geht schon um ein bißchen mehr, den messianischen Weltstaat mit Hauptstadt Jerusalem und die Auslöschung ganz Europas, aber im Grunde hast Du recht. Jacob Cohen sagt das Gleich wie Du: Bei den Zionisten ende alles in der Frage nach dem Geld.

Alle die heute schreien: NAZI! haben keine Ahnung was das wirklich
bedeutet!

Attali, Finanzoligarchie, Sanhedrin und Besatzer wissen sehr genau, was das bedeutet. Die anderen gefallen sich darin, zu nützlichen Idioten des demokratischen Weltstaatsprogramms gemacht zu werden.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung