Die Zahlen sind doch zum Hurra rufen - die Regionen mit < 2 Kinder pro Frau sind schon in der Mehrheit

BerndBorchert, Samstag, 23.11.2019, 22:59 (vor 1610 Tagen) @ Olivia3141 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 23.11.2019, 23:23

Ostasien kein Problem mehr, Südamerika kaum noch ein Problem, Indien (20% aller Menschen) immer weniger ein Problem. Nur noch der Moslem-Raum ein Problem, und Schwarzafrika ein großes.

Ich weiß gar nicht, warum über den Geburtenrückgang geklagt wird. Es ist doch fast nur positiv: wirtschaftlich für die nächste Generation, und auch für die Umwelt.

Es ist keine Immigration aus den Ländern mit Geburtenüberschuss notwendig. Wir (3/4 der Menschheit) kommen alleine zurecht, wir brauchen die Moslems und Afrikaner nicht, für unsere Renten sowieso nicht - für die bräuchten wir Leister, keine Hilfsarbeiter.

Das Video schau ich mir gar nicht erst an, da ärgere mich höchstens über die Immigrations-Pusherei mit dem *schlichtweg falschen* Argument, dass wir Immigranten bräuchten.

Bernd Borchert


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung