Ich schreibe seit Jahren über das Thema, weil die Gesetze geändert werden müssen.

Olivia, Samstag, 16.11.2019, 11:21 (vor 1594 Tagen) @ stokk2946 Views

Es interessiert aber niemanden. Solange die Leute ihren Urlaub und ihren Konsum haben, ist das gleichgültig, wenn dem "Nachbarn" etwas passiert. Vielleicht werden wir deshalb so von chinesischen Billigwaren überschwemmt. Klima hin oder her..... Sie fliegen ja auch immer häufiger in den Urlaub (wieder Rekordzahlen) und wählen dann "Grün"......

Die kapieren nicht, dass ihnen selbst an den Kragen geht. Denken ist wohl wirklich nicht die Stärke der Deutschen.

Bereits vor über 12 Jahren wurde ein Sohn meiner Freundin in einer Hauptschule (als einer der wenigen Deutschen) so gemobbt und verprügelt, dass sie ihn in einer Privatschule unterbringen mußte. Keiner aus dem Lehrkörper hat ihr geholfen. Weißt du, was sie heute macht? Sie verdient ordentlich Geld mit "Jugedlichen", die sie in "Pflege" aufnimmt. Steuerfrei. :-)

SO sind Menschen..... "nur keinen Ärger".... und jede "Chance auf eine schnelle Mark" nutzen.

"Gerechtigkeit", das ist etwas, was die Massen im Sinne der "Zielvorstellungen" mächtiger Gruppierungen bewegen soll. Deutsche sind besonders anfällig dafür. Vielleicht sind sie ja auch nur die besseren Kollaborateure.

Ich habe kürzlich einen alten Mann im TV gesehen, der überall in der Welt noch Vorträge hält, darüber, wie die Nazis mit den Juden umgegangen sind. Es war grauenhaft. Schon lange, bevor die Menschen in die KZs gebracht wurden. Der "Judenstern" mußte so haltbar angenäht sein, dass jeder Deutsche daran reißen dürfte, um zu prüfen, ob der nicht abging und wenn er abging, dann kamen die Juden ins Gefängnis.
Man kann nur noch kotzen, wenn man sich vorstellt, dass MENSCHEN so etwas tun. Aber sie tun es. Und sie lernen einfach nicht. Jede Generation macht die gleichen Fehler und steckt den Kopf in den Sand.

Wie sagt man: "Gib Menschen Macht und dann erkennst du ihren Charakter".

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung