Du argumentierst gegen die Demokratie. Bravo!

neptun, Montag, 11.11.2019, 20:45 (vor 1599 Tagen) @ Olivia3160 Views

Demnach scheinst Du Dich zu entwickeln:

Natürlich wäre für eine Demokratie der mündige Mensch und der SELBSTVERANTWORTLICHE Mensch wichtig!

Wie viele solche kennst Du unter 100.000?

Wie viele Menschen haben überhaupt ein Interesse, sich mit dem eigenen Staat, Wirtschaftspolitik, Gesellschaftspolitik oder irgend etwas zu beschäftigen.

Ja eben. Und alle unmündigen und SELBSTVERANTWORTUNGSLOSEN sowie alle Desinteressierten haben dasselbe Stimmrecht wie Du. Deshalb kann bei "Demokratie" nur Sch.... herauskommen.

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung