Der weiß, dass er seine früheren Shows nicht mehr machen dürfte. Das hat er auch bereits öffentlich geäußert.

Olivia, Montag, 11.11.2019, 19:34 (vor 1600 Tagen) @ Odysseus3238 Views

Ansonsten gehört das Beweihräuchern der medial übermittelten "Weltsicht" inzwichen in JEDE Sendung. Ich habe mir bereits überlegt, ob das ein Vertragsbestandteil für "Künstler" ist, wenn sie noch Aufträge haben wollen.

JEDER hat Angst, in die "rechte" Ecke gestellt zu werden und wird schon aus Selbstschutz das gewünschte "Vaterunser" an der günstigsten Stelle herunterbeten. Mißliebige Kollegen, die das nicht so taten, dürften jedem bekannt sein. Immerhin haben die meisten auch Hypotheken und womöglich Kinder aus Privatschulen etc. :-)

Wenn Du allerdings bei Kretschmer genau hingehört hast, dann wirst du auch einige andere Töne gehört haben. Situationen wo er sehr genau hinschaute und man schon intensiv zwischen den Zeilen lesen mußte.

Ein Tönchen von Schmid, dass er sich Habeck nicht als Kanzler vorstellen könne und den Shitstorm kannst du dir gar nicht vorstellen.

Die laufen alle auf rohen Eiern. Die Hintergrundkräfte, die diese Richtung planten sind sehr stark. Du brauchst ja nur zu schauen, was sie mit Trump abziehen. Und der hat um einiges mehr Macht. Kein Wunder, dass hier alle "Pfötchen" geben.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung