Ich denke an deinem Vorschlag arbeiten schon diverse Arbeitsgruppen ....

NST, Südthailand, Donnerstag, 24.10.2019, 06:05 (vor 1618 Tagen) @ FOX-NEWS1442 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 24.10.2019, 06:37

Die größten Subventionen erhalten Fussgänger und Radfahrer, die den
öffentlichen Verkehrsraum völlig ohne Besteuerung nutzen können. Ich
schreib die Annalena mal an, wann sie diese Ungerechtigkeit zu beheben
gedenkt. [[sauer]]


...... und die Gerechtigkeit wird siegen. [[top]]

Denn diese Errungenschaft muss bis zum letzten Mann verteidigt werden:
Bundesbank warnt vor Schieflage bei der gesetzlichen Rente

Toller Artikel, von einem Ableger des Tavistock Instituts. Nur 3,3% des BSP mussten die Steuerzahler 2018 für ihre Rentner aus Steuermitteln zuschiessen.

Peanuts - allerdings mit den Ausgaben des Bundeshaushalts verglichen waren das nur läppische 25% [[top]]

Die möglichen 6% in ferner Zukunft vom BSP entsprechen dann ... [[hae]] richtig rund 50% des Bundeshaushalts .... klare Entwarnung ist angezeigt, denn bis 2030 sind es nur ca. 4% also rund 30% des Bundeshaushalts .... alles noch recht lässig [[zigarre]]

Kleinere Abweichungen im Nachkommastellenbereich könnten entstehen, wenn die Neusiedler sich voll und ganz im Sozialsystem integriert haben ... Dürfte aber schwer zu erfassen sein, denn die endgültigen Zahlen sind ja nach oben völlig offen ... wie die Grenzen.

Das Gute daran ist, dass das alles ja Umlagen finanziert ist, also die Bahnhofsklatscher(innen) werden zahlen, ob über höhere Rentenbeiträge oder Steuern - tut der Gerechtigkeit keinen Abbruch. FFF macht schon Sinn, denn Freitags vor dem Wochenende stehen oft MINT Fächer auf dem Plan, je weniger der Nachwuchs davon mitbekommen, je einfacher haben sie es im späteren Leben. [[freude]]

Think positiv - das wird schon, noch wird Blödheit nicht besteuert - dass mir jetzt niemand auf falsche Gedanken kommt, der Vorschlag ist exklusiv von mir, und ich bekomme dann meinen Anteil. [[applaus]]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung