Leserzuschrift vom 15. 10. an Nereus

Waldläufer, Sonntag, 20.10.2019, 11:18 (vor 1651 Tagen) @ nereus2356 Views

Das hänge ich einfach hier heran. Es gehört thematisch nicht hierher, aber das ist, glaube ich, auch beantwortet worden. Ich finde auf die Schnelle den passenden Beitrag nicht.

Entschuldigung für das verzögerte Einstellen, ich hatte tagelang den Rechner nicht an wegen Zeitmangel.


An @nereus kann ich leider keine Boardmail schicken. Vllt. gibst du das weiter.

Die Beifahrertür ist bei 13:27 als er einsteigt noch offen. Das sieht man durch die Scheibe der geschlossenen hinter Tür auf der Fahrerseite.

Man sollte nicht end- und willenlos versuchen, krampfhaft etwas in das Video hinein zu interpretieren.

Gruß Bauer

--
Ich mag das Wort schützen nicht. Es erinnert mich so an Schützengraben und an Schutzgeld.
(sinngemäß, geklaut von M. Burchardt)

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
-Werner Heisenberg


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung