wegen der Schüsse auf den Papst

nereus, Donnerstag, 10.10.2019, 14:36 (vor 1652 Tagen) @ aprilzi4651 Views

Erst einmal herzlichen Dank an @Scupoli für seine Informationen.
Den Mann werden wir noch dringend brauchen. [[zwinker]]

Hallo aprilzi!

So eine Gelegenheit lasse ich mir nicht entgehen und darf erneut aus dem Ur-Logen Wälzer zitieren.

Zunächst gilt festzuhalten, daß am 30.03.1981 Ronald Reagan angeschossen wurde.
Dann folgte das Attentat am 13.05.1981 auf Karel Wojtyla, den amtierenden Papst.

Beide Mordversuche stehen im Zusammenhang.
Warum?

Die mächtige Ur-Loge Three Eyes hatte dafür gesorgt, daß ein Pole auf den Thron gehoben wird, um dem Kommunismus ans Bein zu pinkeln.

Dazu schreibt Magaldi vielsagend: Es ist einfach eine Art Spiel der Teile, ein blinkender Komplize zwischen scheinbar gegenüberliegenden Barrikaden; und für die Profanen ein Verirren in einem Raum mit unendlichen Spiegeln, der das Ergebnis einer klugen, weisen und berechneten Dissimulation ist. Neben Parteien und Formationen sowie Ländern, Geschichten und Souveränitäten zählt nur noch die Zugehörigkeit, Freimaurer lehrt uns, sie ist diejenige im selben Backoffice.

Will sagen: Es werden massig Kulissen hochgezogen, an denen wir uns (ganz aktuell der Terror in Europa) intensiv abarbeiten können, ohne die echten Akteure zu entdecken.
Doch zurück zum Thema:

Magaldi läßt uns wissen:

Am 30. März 1981 wurde Ronald Reagan in Washington, D.C., bei einem Angriff verwundet. Botschaft: Wir wissen, dass du wenig taugst.
Wir wussten jedoch nicht, wie die Mitglieder des "Weißen Adlers" (Ur-Loge White Eagle) diesen Mordversuch bewerten: als Schande für die Gegner, als Schande für diejenigen, die nicht ungestraft bleiben können.
Die Rache findet am 13. Mai 1981, um 17.17 Uhr, auf dem Petersplatz in Rom statt. Diesmal fließt das Blut von Johannes Paul II., verwundet durch zwei Schüsse eines gewissen Mehmet Ali Ag˘ca, "Terrorist von Beruf, ein Mann, der den Geheimdiensten und der Polizei auf der ganzen Welt bekannt ist" und nach Magaldi dank der russischen Dienste unter der Leitung der Brüder der Ur-Loge "Joseph de Maistre" eingesetzt wurde.
WojtyÅ‚a zu treffen bedeutet, im Herzen seines lieben Freundes und persönlichen Verbündeten Zbigniew Brzezinski zuzuschlagen; er ist, wie wir uns erinnern sollten, einer der Väter dieser "Drei Augen" und jener trilateralen "verantwortlich für den Angriff auf den US-Präsidenten".

Das bedeutet, hier wurde die Welt Zeuge (ohne es zu wissen) wie zwei Fraktionen gegeneinander kämpften und ihre wichtigsten öffentlichen Amtsträger zweitweise Schachmatt setzten.
Nochmals zu den Hintergründen:

Als Johannes Paul I. nach nur 33 Tagen Pontifikat stirbt, mobilisierten Brzezinski und das Präsidialen Gefolge sofort die Amerikanische Bischofskonferenz und die amerikanischen Kardinäle für die Kandidatur von WojtyÅ‚a.
Die Wahl von WojtyÅ‚a war ein unglaublicher Erfolg für Brzezinski, der seine Strategie der Religion auf den Weg bringen konnte, um den Sowjetblock zu zerstören. Nun gab es den Trumpf: einen polnischen Papst, seinen persönlichen Freund.

Leider vergißt Magaldi zu sagen, daß der Wojtyla-Vorgänger vermutlich unfreiwillig das Erdenrund verließ und sehr wahrscheinlich vergiftet wurde. Aber ich will mich nicht in den Details verlieren.

Im Herbst 1978 schien die Macht der "Drei Augen" tatsächlich ihren Höhepunkt erreicht zu haben, denn im Weißen Haus saß (zwar) mit Jimmy Carter als offiziellem Präsidenten, ein treuer trilateraler Diener und als inoffizieller und bescheidener Präsident, eines ihrer herausragenden Mitglieder, Zbigniew Brzezinski, der zudem zwischen dem 16. und 22. Oktober mit der Wahl und Einigung auf dem Papstthron eines lieben Freundes und Verbündeten von ihm einen echten Meisterakt vollbrachte: Karol Józef WojtyÅ‚a.
..
Jedenfalls war Ende 1978 die überwältigende Kraft der "Drei Augen" so groß (ununterbrochen an der Spitze des Weißen Hauses seit der Wahl von Nixon 1969 mit der überwältigenden Präsenz von Kissinger und anderen etabliert; durchdrang China durch die berühmten diplomatisch-freimaurerischen Reisen von 1971-1972; hegemonial in Lateinamerika durch die Operation Condor; globalistisch und globalisierend auch offiziell durch die Schaffung der para-freimaurerischen Trilateralen Kommission ..
.. dass selbst innerhalb der oligarchischen Freimaurerkreise, die sie mit einer gewissen Führung von ersten Kollegen ausgestattet hatten, viele schlechte Stimmungen erzeugte.
Das Problem war, dass die "dreiäugige Superloge" immer dominanter wurde und immer weniger (Brüder) bereit waren, deren Strategien zu teilen und gleichwertig zu sein, zum Nachteil der Ambitionen anderer Ur-Logen.

Diese Übermacht einer einzelnen Gruppe mußte gebrochen werden!

So beschlossen einige maßgebliche Mitglieder der Superlogen "Edmund Burke" und "Geburah" im Dezember 1978, eine neues freimaurerisches Container-Labor einzurichten: die Ur-Loge "White Eagle", die Brüder verschiedener Herkunft zusammenbringt.

Ich muß das hier radikal kürzen, weil der ins Detail verliebte Magaldi fürchterliche Schachtelsätze fabrizierte, die eher verwirren als entwirren.
Jedenfalls sorgten Brzezinski & Co (der gebürtige Pole war aber selbst auch Mitglied der Three Eyes!) dafür, daß der amtierende Carter ausgebotet wurde, durch die gescheiterte Geiselbefreiung in Teheran.
Carter verlor die US-Wahl, Reagan wurde neuer US-Präsident und an seine Seite stellte man George Bush Senior.

Spannungen, die ab dem 20. Januar 1981 zu heftigen Auseinandersetzungen führten, als nur wenige Minuten nach Reagans Amtsantritt im Weißen Haus die Lösung der iranischen Krise der Geiseln (die nie in die Praxis umgesetzt worden war, so lange Carter Präsident blieb) und der heimlich eingeleiteten Brüder der "Drei Augen" (ohne mit den Führern ihrer Mutterloge zu sprechen) und die Brüder der Three Eyes, die heimlich bei der Loge Weißer Adler begonnen hatten, (G.P. Shultz, P. Guarino, M. Friedman, F. von Hayek, P. Volcker, A. Greenspan, W.E. Webster, A. Haig) offiziell ihre neue, doppelte Mitgliedschaft erklärten.

Diese Figuren haben sich selbst nicht über den Weg getraut und ein falsches (in ihren Augen aber notwendiges) Spiel getrieben.
Ein Sandkasten mit heulenden Kindern ist ein Scheißdreck dagegen. Und die nennen sich Eliten! [[sauer]]

Tatsache ist, dass nach unseren Quellen die Wut einiger Freimaurer (in der Tat, nicht aller und nicht einmal die Mehrheit) der "Drei Augen" durch die Bewaffnung der Hand von John Warnock Hinckley Jr. (geb. 1955), ein Angreifer, der am 30. März 1981 auf Ronald Reagan und andere Personen, die mit ihm vor dem Washington Hilton Hotel waren, erschaffen wurde.
..
Nur wenige nahmen die Tatsache ernst .. was tatsächlich zwischen Mitgliedern der Ur-Loge "Three Eyes" und Brüdern des "White Eagle" geschehen war - dass der unausgewogene John Hinckley Jr. der Sohn von John Warnock Hinckley Senior war, seit Jahren Präsident und CEO der Vanderbilt Energy Corporation und allgemein in der Ölindustrie tätig.
Dieser Mann, ursprünglich aus Oklahoma und dann nach Texas gezogen, war ein Freund der Bush-Familie und hatte George H.W. Bush während der republikanischen Vorwahl 1980 tatsächlich kräftig finanziert..
Mehr noch: John Warnocks Sohn Hinckley Sr. und älterer Bruder des Bombers John Hinckley Jr., Scott Hinckley (enger Mitarbeiter seines Vaters im Öl- und Energiesektor), war wiederum durch eine enge Freundschaft mit dem vierten Sohn von George H.W. Bush und Barbara Pierce, Neil Bush verbunden.
..
Aber der, welcher unter den Brüdern der "Drei Augen" den Angreifer tatsächlich zum Schießen drängte, wusste genau, dass er nach der Beseitigung von Präsident Reagan der erste Mieter des Weißen Hauses sein Stellvertreter werden würde: George H.W. Bush, eines der treuesten, treuesten und eingebettetesten Mitglieder der "Drei-Augen-Loge".

Bush war offenbar für den Kern der "Three Eyes" verwendungsfähiger als Reagan.
Nach diesem Attentat verlangt die Gegenseite Konsequenzen.

Auch in diesem Fall hatten die meisten Freimaurer dieser pro-aganischen Ur-Logen nicht die Absicht, den sensationellen Akt zu fördern, den nur kurz darauf mit Unterstützung des russischen und ostdeutschen Geheimdienstes auf wissenschaftliche Weise geplant und durchgeführt hatten und der zu diesem Zweck von den sowjetischen Führern, die zu diesem Zweck in der Ur-Loge "Joseph de Maistre" (darunter die Freimaurer Leonid Il'ìč Brèžnev, Jurij Vladimirovič, Andropov und Konstantin Ustinovič ÄŒernenko, die bereits 1978-1979 die Brüder der "Drei Augen" verraten und den von der Ur-Loge "Amun" geförderten iranischen Revolutionszweig unterstützt hatten) maßgebend anwesend waren, angesprochen wurde.
So entschied man sich für einen ganz anderen Weg als den sanftmütigeren, resignierten und sich ergebenden Freimaurerkreise ..

.. die man bisher beschritten hatte. Jetzt wollte man echte Rache!
Sehr spannend finde ich die Hinweise auf die Stasi, die ich bislang immer für Propaganda der Gegenseite gehalten hatte. Aber offenbar war da wirklich etwas Fleisch am Knochen.
Und beachte die Mitgliedschaft von Breschnew, Tschernenko und Andropow in einer neo-aristokratischen Ur-Loge.
Ich kriege jetzt noch einen Satz rote Ohren, wenn ich so etwas lese.

So war es auch, obwohl dieser Angriff auch nur knapp das Ziel verfehlte, da das Opfer im Extremfall gerettet wurde.
Tatsächlich erschoss Mehmet Ali Ag˘ca am 13. Mai 1981 um 17:17 Uhr auf dem Petersplatz Papst Johannes Paul II. und verletzte ihn auf sehr schwere Weise, ohne es jedoch zu schaffen, ihn zu töten.
Ali Ag˘ca (geboren 1958) war ein professioneller Terrorist, ein Charakter, der bei Geheimdiensten und Polizei auf der ganzen Welt bekannt ist. Doch er konnte jedes Schutz- und Sicherheitsnetz überwinden, sich dem Papst nähern und ihn ungestört erschießen.

Das ist total irre, oder?
Diese Vögel sprechen uns Intelligenz ab und halten sich selbst für auserwählt. [[wut]]

Warum (wurde) Karol WojtyÅ‚a, alias Papst Johannes Paul II., als Opferopfer (gewählt), um den Angriff von nicht einmal 45 Tagen zuvor in Reagan zu rächen?
Aus verschiedenen und fundierten Gründen.
Mit dem Schlag auf WojtyÅ‚a wurde sein lieber Freund und Verbündeter Zbigniew Brzezinski ins Herz getroffen (ohne die sehr wichtige Rolle eines anderen Freimaurers der "dreiaugigen Loge" zu vernachlässigen, nämlich Erzbischof Paul Marcinkus, Präsident des IOR, der dem Schicksal des polnischen Papstes sehr verbunden war), eine führende Exekutive der Ur-Lodge "Three Eyes" und der para-freimaurerischen Trilateralen Kommission, die beiden Einheiten (in Wirklichkeit nur eine, mit der klaren Unterordnung der zweiten unter die erste), die für den Angriff auf den US-Präsidenten vom 30. März 1981 verantwortlich gemacht wurden (wenn auch nicht unter Mitwirkung aller ihrer Mitglieder).

Die ergänzenden Erklärungen zur Symbolik der Datumsangaben erspare ich Dir, es ist eh verwirrend genug.

Quellen der Textauszüge: Gioele Magaldi und Laura Maragnani, MASSONI SOCIETÀ A RESPONSABILITÀ ILLIMITATA.
LA SCOPERTA DELLE UR-LODGES è il primo volume di una trilogia che offre un’inedita radiografia del potere.

@aprilzi, alles was gerade um uns herum passiert ist das Werk dieser Zirkel.
Sie bekämpfen sich immer noch.
Als sie nach den beiden Attentaten einen Vertrag schlossen, der von – hör gut zu! – 1981 bis 2001 dauerte, wurde die Welt zumindest ein wenig befriedet. Zumindest wir im Ostblock wurden aus dem "Lager" befreit.
Ab 9/11 ging es wieder los und es dauert bis heute an.
Und wer genau hinschaut kann den Bau der neuen Lager schon erkennen. [[kotz]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung