Nebelkerzen bis zum Abwinken.

Naclador, Göttingen, Donnerstag, 10.10.2019, 10:56 (vor 1654 Tagen) @ Plancius6418 Views

Was ist denn da schon wieder los in den MSM? Alles geht durcheinander: Einzeltäter, mehrere Komplizen, Sturmgewehr, Hinterlader, Maschinenpistole, eigenes Auto, Mietwagen, Karre geklaut? Hallo?!

Ich erwarte, dass man sich mehr Mühe gibt, wenn man mir Lügengeschichten auftischt. Kann man sich nicht wenigstens vorher auf eine Story einigen? Was soll dieses wilde Drauflosberichten ohne die geringste gemeinsame Basis?

Und da wundern sich die Printmedien über sinkende Auflagen. Ich meine, solche Räuberpistolen kann ich mir auch selbst beim Frühstück aus dem Ärmel schütteln.

Vorschlag: Macht doch eine Zeitung, wo ihr nur noch die Fotos reintut, und den Rest lasst ihr weiß. Die Artikel schreibe ich mir dann selbst dazu. Ich wette, da bin ich am Ende auch nicht viel weiter von der Wahrheit entfernt als ihr, liebe Zeitungsverleger.

Gruß,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung