Merkel spricht den Angehörigen ihr Beileid und Mitgefühl aus (mLuT)

DT, Mittwoch, 09.10.2019, 23:49 (vor 1654 Tagen) @ Plancius7149 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 10.10.2019, 00:07

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/nach-attacke-in-halle-angela-merkel-besucht-...

[image]
Merkel beim Besuch der neuen Synagoge in Berlin heute abend

https://www.n-tv.de/politik/Merkel-versichert-Verbundenheit-mit-Juden-article21321965.html

https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2019-10/reaktionen-anschlag-halle

Merkel spricht Opfern von Halle ihr Beileid aus

Der offenbar rechtsextreme Anschlag auf eine Synagoge in Halle mit zwei Toten sorgt international für Bestürzung. Auch die Bundeskanzlerin kondolierte den Angehörigen.


Ich hätte mich in der Vergangenheit gefreut, wenn sie auch bei den vielen vielen anderen Anschlägen, Morden, Vergewaltigungen, durchgeführt durch ihre Gäste, den vielen vielen Opfern ihr Beileid ausgesprochen hätte. Bis sie zB endlich am Berliner Weihnachtsmarkt war, nicht weit von ihrer Wohnung weg, hat es viel zu lange gedauert. Und ganz oft ist von ihr KEIN WORT DES BEDAUERNS oder gar des Beileids zu hören.

Und bei den ganzen Bereicherern wird sofort vom "psychisch verwirrten" Täter gesprochen.

Wenn man sich die Videos von Stephan Balliet aus Halle anschaut, dann trifft dieses Urteil ziemlich genau auf ihn zu. Und keiner sagt es dann. Aber wenn Alluah Akhbar mit dem Messer durch die SBahn rennt und die Passanten niedermetzelt, oder wenn einer in Stuttgart in der Straße steht und den anderen abschlachtet, dann sind die alle "psychisch verwirrt".

Wo war eigentlich unser Freund Richard Gutjahr? Vielleicht in der Synagoge drin?

https://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Gutjahr

[image]
Richard Gutjahr


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung