Brennpunkte auf allen Kanälen, auf NTV wird über die breite Verankerung rechter Gruppen, Hools, Rocker, Computernerds und

Tünnes, Mittwoch, 09.10.2019, 17:59 (vor 1633 Tagen) @ igelei7838 Views

anderen unnauffälligen "Mittelständlern" (wirklich wahr, wurde soeben so formuliert) in der Gesellschaft schwadroniert.
(Wobei doch z.B 99 % der sog. "Rocker" eigentlich nur kriminelle Migranten-Gangs sind, die zur Verschleierung medial als "Rocker" bezeichnet werden).
Die Staatsanwaltschaft gehe nun ebenfalls von Rechtextremismus aus. Vom "Anschlag" bis hierhin nur wenige Stunden...

Wirkt für mich mal wieder orchestriert und füllt nun natürlich alle Schlagzeilen und Nachrichten die nächsten Tage und Wochen aus (bei Bestätigung von Rechtextremismus),
ideal nachdem es erst am 03.10. zu einem islamistischen 4 fach Mord an Polzisten in Paris, am 04.10. zu einem Doppelmord an zwei Polizisten durch Einwanderer in Italien, Triest,
und am 07.10. durch eine weiteren LKW-Terroranschlag in Limburg durch einen Merkelgast gekommen ist.

Der Kampf gegen rechts wird wieder Hauptthema, natürlich ab und zu abgelöst von der deutschen heiligen Mission das Weltklima zu retten.
Wieder alles in der Reihe.[[top]]

Gruß


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung