Donnerlittchen schreibt .....

NST, Südthailand, Mittwoch, 09.10.2019, 13:28 (vor 1655 Tagen) @ NST3002 Views

hallo, darf leider nicht mitschreiben, bin nicht angemeldet, möchte dich bitten, meinen Kommentar zu verbreiten, danke.

Hier werden schon wieder Haare gespalten...divide et impera, find ich ja ganz toll, wie sich selbst die Gelben zersetzen lassen.

Es geht um Boykott wegen Gesinnungsdiktatur, nicht um Bio-Lebensmittel, und da bin ich dabei und alle anderen hier- so hoffe ich, auch.

Sonst sind nämlich viele Statements hier gelogen und Forum-Müll.


Ging als Mail an mich - somit weitergeleitet
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung