Warum steigt der US Dollar ?

NST, Südthailand, Dienstag, 08.10.2019, 07:32 (vor 1661 Tagen) @ NST1521 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 08.10.2019, 07:37

Ein faszinierendes Paradoxon ist die Tatsache, dass der US-Dollar trotz weltweiter Wirtschaftsrezession steigt. Tatsächlich kann argumentiert werden, dass der US-Dollar in den letzten Monaten aufgrund der weltweiten Rezession gestiegen ist.

Das Paradoxon des King Dollar

Also hier in TH sind Anzeichen einer Rezession erkennbar. Überall wird das Geld knapp ..... Das bedeutet hier, keine weiteren Kredite, denn fast alles ist hier finanziert - zumindest im Privatsektor.

Der Baht wertet aber derzeit nicht gegen den Dollar ab. Also unterm Strich, dürfte das gut für TH sein und es macht Sinn, dass die leidenden Sektoren zurück gebaut werden.

Den Edelmetallen stehen die goldenen Zeiten noch bevor.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung