Da kann ich mich anschliessen ....

NST, Südthailand, Dienstag, 08.10.2019, 05:46 (vor 1656 Tagen) @ paranoia7301 Views

Hallo Diogenes Lampe,

vielen Dank für die Mühe Deiner Darstellung. Mangels entsprechenden
Wissens kann ich die nur lesen, aber kaum bewerten.

..... eine Sortierung von Informationen der ganz besonderen Art. Was sehr aussergewöhnlich ist, Informationen über Pyakin auf Deutsch. [[top]]

Auch die Einleitung zu Pyakin fand ich gut und interessant. Ich kann nur sagen weiter so ....

An die Forenleitung:
Ist es nicht möglich, ähnlich wie bei Wordpress die Textbeiträge von den Kommentaren zu trennen ....

Was ich meine, bei dieser Beitragsserie wäre es von Vorteil, wenn die Teile chronologisch untereinander folgen würden - und die Kommentare nicht dazwischen den Textfluss unterbrechen.

Aus meiner Sicht wäre es lesbarer, auch für Leser die neu einsteigen. Ebenso wäre dann über die Suchfunktion nur 1 Beitrag referenziert ....

Nur eine Idee.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung