Ja, deswegen sagte ich ja, dass wir wohl nur über verschiedene Themen reden

thrive, im grünen Herz des Wahnsinns, Sonntag, 06.10.2019, 20:40 (vor 1635 Tagen) @ CalBaer2975 Views

Ich möchte aber gern eine Lanze dafür brechen, dass die verlinkte Statistik aussagekräftig ist.
Auch wenn du physikalische Eigenschaften anbringst, die die Statistik verändern könnte, wenn man sie in der Erhebung berücksichtigen würde, so könnte man genausogut andere Eigenschaften untersuchen. Oder es kommen Leute wie Herb daher und werfen die Sache mit dem TüV ein, so dass es ein elendes hin und her gibt. Dann doch lieber einfach das angucken, was man wirklich weiss. Und das ist eben, dass es aktuell weniger E-Brände gibt. Das kann ja in 10 Jahren alles komplett anders sein, wenn die E-Autos aus 2012 vernachlässigt auf den Strassen sind. Oder es ist eben nicht anders, weil die E-Auto-Hersteller irgendwas tolles updaten können.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung