Paranoia ist wieder mal der Einzige, der das Problem begriffen hat

Mephistopheles, Sonntag, 06.10.2019, 11:03 (vor 1636 Tagen) @ paranoia4312 Views

Das Problem besteht darin, dass sämtliche Komponenten, die zu einer chemischen Reaktion führen können, in einem Aggregat vereint sind. Wie bei einer Bombe oder einem Sprengstoff oder einer Feststoffrakete.

Woanders, etwa in einem Ofen, einem Automotor oder in einer Brennstoffzelle und in einer Flüssigtreibstoffrakete sind die unterschiedlichen Komponenten getrennt und werden erst im Antriebsaggregat zusammen geführt.

https://www.youtube.com/watch?v=TswNLBnAPjU

Natürlich ist eine Brennstoffzelle viel harmloser als ein Akkubetriebenes Fahrzeug, trotzdem wollte ich nicht in der Nähe sein, wenn so ein Ding abfackelt, auch dann nicht, wenn ich von keiner einzigen Flamme berührt werde.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung