Es ist Wolfgang Schäuble, der Roll-Commander. Kein Schäubele. (mT)

DT, Freitag, 04.10.2019, 10:43 (vor 1638 Tagen) @ neptun1683 Views

"Sind wir noch zu retten?"

Nachdem ER, die schwarze NULL, mit der schwarzen Null die ganze Infrastruktur Deutschlands ruiniert hat und unser Getriebe, in dem wir Hamster freudig die Reparationen für die Besatzer erschuften, zerstört hat. Und das, während die Zinsen auf Null sind und rundrum alle Schuldenparty feiern und ihre Infrastruktur instand setzen und modernisieren und in Zukunft investiern. Und da kürzt er SÄMTLICHE Etats und läßt uns nicht in Schulen, Unis, Autobahnen, Bahnen und Bahnhöfe investieren, dieser Morgenthau-Trojaner.

Er und die Drecksfxxxx sind mit bei den Hauptzerstörern Deutschlands. Und jetzt fragt er zynisch, ob "WIR" noch zu retten sind?

[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung