Technik und der Link zur Höcke- Rede

Waldläufer, Donnerstag, 03.10.2019, 03:36 (vor 1661 Tagen) @ n0by987 Views

Das grüne Moped heißt im Volksmund Schwalbe (obwohl von Simson hergestellt) und mit der Bezeichnung Simson ist eigentlich immer ein S 50 oder S 51 gemeint.
https://de.wikipedia.org/wiki/Simson_S50

Das ZT im Nummernschild des Traktors bedeutet witzigerweise Zugtraktor und der ist evtl. ein ZT 300. (Ich habe mal eine kurze Zeit so ein Ding gefahren.) :-)


Die Rede von Herrn Höcke in Son.
Die ersten Minuten ist die Qualität des Filmes sehr schlecht, dann wird es besser.
https://www.youtube.com/watch?v=CbEJQlLTGfI&t

--
Ich mag das Wort schützen nicht. Es erinnert mich so an Schützengraben und an Schutzgeld.
(sinngemäß, geklaut von M. Burchardt)

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
-Werner Heisenberg


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung