Die Dummen und die Doofen

Zweistein, Mittwoch, 02.10.2019, 00:30 (vor 1669 Tagen) @ stokk3754 Views

mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen.
Die Dummen, die nicht merken, dass der Chineser, zeitlich begrenzt, mal feiert.
Die Doofen, dass hier Strategien dahinter stecken. Rußland hat es doch vorgemacht. Gold kaufen, US-Anleihen abstossen. Sich nicht erpressbar und angreifbar machen.
Da gibt es den katastrophalen Eliott-Chart zu Gold.
Ich bin leider kein Freund davon, was auch mein Verhältnis zu @ Elli belastet hat.
Aber wenn ich hier in diversen Artikeln sehe, wie die "Koordinaten" der Charts solange hin und her geschoben werden, bis es eben passt, dann ist das für mich als Wissenschaftler (Physik) schwer verkraftbar.
Letztlich ist die Realität immer noch der Massstab, nicht das Muster.
Meint in aller Bescheidenheit (was nur heißen soll, dass ich nicht die Wahrheit gepachtet habe)
Zweistein


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung