Was habt ihr denn noch anzubieten ....

NST, Südthailand, Samstag, 21.09.2019, 15:42 (vor 1678 Tagen) @ mh-ing3289 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 21.09.2019, 15:47

Insofern ist man gut beraten, für diesen Fall eine Option zu haben und
ggf. umsetzbare Lösungen in der Tasche. Mir ist immer vor Augen, dass 1933
viele Juden hätten ungehindert gehen können. Sie blieben. Dann 1939
wollten dann doch viele gehen und plötzlich waren die anderen Länder zu.
Sie hätten oft gehen können, aber das Ausland wollte sie nicht. Was, wenn
uns das in anderer Form nun auch passiert?


...... was die Chinesen oder andere Schwellenländer nicht billiger und mit gleicher Qualität anzubieten haben?

Vor 25 Jahre war das eine stabile Währung und eine solide Rente - damit konnte man in den Ländern mit Weichwährung gut leben. Das ist aber Vergangenheit.

Die jungen Uniabsolventen sind mehrheitlich gegendert und haben eine MINT Allergie. Also was bitte hab ihr zu bieten ausser Goethe, Beethoven und Erinnerungen?

Euer Job ist es die Welt vor der Klimakatastrophe zu retten - zu mehr reicht es nicht mehr. Dort ist übrigens alles fest in weisser Hand - auf den diversen Fotos über die Demos hab ich keinen einzigen Bunten gesehen und niemand trug Sackleinen. Also wenn das kein Rassismus ist - was ist es dann?
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung