Dir als langjähriger Forist sollte nicht unbekannt sein,

ebbes, Montag, 16.09.2019, 04:57 (vor 1687 Tagen) @ CalBaer3342 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 16.09.2019, 05:00

dass die USA verzweifelt einen Kriegsgrund gegen den Iran sucht.
Wahrscheinlich wurden auch schon Vorbereitungen, wie gegen Jugoslawien, getroffen.
Nur klappt es nicht mehr so wie früher, als die Menschen getrieben durch die lügenden Medien, jede noch so absurde Deutung absegneten.

Wie glaubhaft ist denn die Version, welche uns erzählt wird?

Die Saudis geben Unmengen an Geld für Verteidigung aus und können nicht einmal ihr Land vor Drohnen schützen, was sogar der Iran geschafft hat.
Es sind viele Kriegsschiffe der NATO in der Gegend. Aber ihr Radar ist zu schwach um Drohnen aufzuspüren.
Von den Satelliten im Weltraum ganz abgesehen.
Der Iran will sich unbedingt mit der stärksten Armee der Welt und Atommacht messen, obwohl er seit langer Zeit anders als die USA, keine anderen Länder angegriffen hat.

Wer soll den Schwachsinn glauben?

Sehr wahrscheinlich haben die Saudis oder die USA die Raffinerie selbst angezündet oder mit Absicht eine Drohne aus dem Jemen nicht abgeschossen, um es dem Iran anzuhängen.

Gruß ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung