Der Fall Wagner

Heinz, Sonntag, 15.09.2019, 01:03 (vor 1679 Tagen) @ Oblomow1551 Views

Hallo Oblomow!
Thelema? Den Begriff kannte ich noch nicht. Aber das trifft es ganz gut, was die alten Griechen dachten. Danke:-) Der Fall Nietzsche gäbe sicher genug Stoff für eine klassische Tragödie.Dass es sich dabei um ein \"Spätwerk\" von Nietzsche handelt, wusste ich bis dato auch nicht, weil in meiner Ausgabe von gesammelten Schriften, sich Wagner unmittelbar hinter der \"Geburt\" steht. Cosima oder Lou, sind der schlagende Beweis, dass das mit dem Sozialismus nicht funktioniert. Im besten Fall, kommt das raus, was Aristhophenes in Weiberherrschaft gezeigt hat. Wahre Liebe ist immer exklusiv. Niemals werde ich das Objekt meiner Begierde mit jemanden anderen teilen. Frauen mögen das weniger streng sehen.
Liebe Grüße Heinz

--
Tyger Tyger, burning bright,
In the forests of the night;
What immortal hand or eye,
Dare frame thy fearful symmetry?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung