@ Hausmeister... Wieso ist ein Hinweis auf Studien Esoterik?

Waldläufer, Freitag, 13.09.2019, 17:20 (vor 1659 Tagen)2258 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 13.09.2019, 17:38

Können Sie mir bitte erklären, wieso ein Hinweis auf 490 Studien Esoterik sein soll? Exakt, weil ich nur und zwar ausschließlich nur auf diese Studien verweisen wollte, da eben immer nach Studien gefragt wird? (Damit sich das jemand bei Interesse abspeichern kann.)
Hätte ich dumm rumgequatscht, würde ich eine Sperrung verstehen. Aber ich habe auf Studien aufmerksam gemacht, die auf Gesundheitsgefahren hinweisen?! Der Text ist absichtlich kurz gehalten, weil er alles nötige enthält und damit nicht unnötig Lesezeit beansprucht. (Wir wissen, ist das Kind einmal in den Brunnen gefallen...was solls, jeder muss erst seine schlechten Erfahrungen machen, das ist wohl auch so eine Eigenheit des Menschen.)

Dann ist es echt klug, den Thread zu sperren, damit man sich nicht mal erklären kann. :-)

Zu OT-Beiträgen
Wieviele Leser/ Schreiber hätte das Forum ohne alle die klugen Themen rund um den Alltag?


mit freundlichen Grüßen, einen schönen Tag allen und Dank an alle Schreiber für ihre Mühen

--
Ich mag das Wort schützen nicht. Es erinnert mich so an Schützengraben und an Schutzgeld.
(sinngemäß, geklaut von M. Burchardt)

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
-Werner Heisenberg


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung