Wie zerstört man D. am effektivsten, wenn man weiß, dass die Bevölkerung das nie mittragen würde?

Waldläufer, Mittwoch, 11.09.2019, 13:01 (vor 1661 Tagen) @ Socke4056 Views

Man droht ganz einfach mit noch einer größeren Katastrophe, der Zerstörung der Erde. Es wird versucht, maximale Panik zu erzeugen. Eingesetzt werden ein kleines behindertes Mädchen, eine hübsche zwanzigjährige, fehlen noch kleine Hunde ( [[ironie]] ), Bienen (gut, die sind ja auch schon im Einsatz) sowie alle Medien, Wissenschaftler…

Man hat den erpressbaren, größten Wendehals, der zu finden war, an die Spitze unseres Staates gehievt. (siehe den Vortrag von Vera Lengsfeld über die Karrieresucht der Frau M.)

( O.T., weil ich oben grade die Bienen erwähnt habe, falls es jemanden interessiert :
Übrigens ist der Bestand an Honigbienen seit Jahren kontinuierlich am steigen.
Wir werden belogen an allen Ecken, wo man nur hinschaut!

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/152920/umfrage/bienenvoelker-in-deutschl...

Honigbienen sind Konkurrenten zur Wildbiene
http://www.naturspaziergang.de/Wissenswertes/Nahrungskonkurrenz.htm)

--
Ich mag das Wort schützen nicht. Es erinnert mich so an Schützengraben und an Schutzgeld.
(sinngemäß, geklaut von M. Burchardt)

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
-Werner Heisenberg


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung