Bei solchen Glaubensfragen ....

NST, Südthailand, Mittwoch, 11.09.2019, 08:08 (vor 1660 Tagen) @ Dan the Man2026 Views

Wenn man dem Professor glaubt statt dem schwedischen Schulmädchen oder
der Barfrau AOC in New York, dann ist damit das komplette Klimathema
erledigt.

Solange du noch im zeugungsfähigen Alter bist, würde ich eher den schwedischen Schulmädchen oder der Barfrau glauben ... [[freude]]

Den Professor und seine Glaubensgrundlagen kann man in Erwägung ziehen, wenn sich dort nichts mehr bewegt, was einem im Sommer zum Baggersee zieht.

Mit der harten Wissenschaft versenkst du bei den Töchtern der Grünen Khmer und dieser Glaubenssekte keine Treffer. So jetzt kannst du dich entscheiden. [[freude]]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung