Das ist rote Politik

helmut-1, Siebenbürgen, Dienstag, 10.09.2019, 22:18 (vor 1661 Tagen) @ tradi1897 Views

Denn die Regierung in Bukarest ist rot (PSD). Nur die Regierung bestimmt, wer nach Brüssel darf. Es sei denn, es handelt sich um übergeordnete Funktionen, wie z.B. den Vorsitz über die die Generalstaatsanwaltschaft. Da wird dann zwischen diversen Personen entschieden, ungeachtet der Herkunft.

Dann kanns aber sein, wie bei Kövesi, dass die rote Regierung das mit aller Macht torpediert, - weil diese Frau dafür bekannt ist, vor nichts zurückzuschrecken, was mit Korruption zu tun hat.

Bleiben wir mal bei Rumänien und den Methoden der Roten:

Da hab ich erst einen eingestellt, - der fliegt am Wochenende über seine eigene Eingangstreppe und verletzt sich am Kopf (musste genäht werden), und auch die Hand ist angeschwollen, wie mit Pressluft aufgeblasen. Klar kann der nicht arbeiten. Ich weiß nicht mehr, wie das aktuell in Deutschland ist, - aber hier tritt die prozentuale Rückerstattung über die AOK beim Vorliegen der gelben Bescheinigung erst nach 6 Monaten Betriebszugehörigkeit in Kraft, die 6 Wochen muss der Arbeitgeber also komplett aus eigener Tasche bezahlen. Einschl. aller Abgaben.

Das ist rote Politik. Nun ja, - zu Weihnachten darf der Staat diese Leute unterhalten, - ich hab die Schnauze voll.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung