Nicht böse, blöd und zwar saublöd

Tempranillo, Dienstag, 10.09.2019, 11:28 (vor 1689 Tagen) @ nereus3417 Views

Ein Tiefbrauner aus dem östlichen Dunkeldeutschland will tatsächlich
Rache an seinen „Brüdern und Schwestern“ im Westen nehmen, in dem er
schreibt:

"Inzwischen .. wünsche ich mir eine grüne Bundesregierung, weil ich
inzwischen der Mehrheit des Westpacks eine sozialistische Lektion von
Herzen gönne."

Quelle: https://www.michael-klonovsky.de/acta-diurna

Das ist böse.
Das ist sehr böse. [[freude]]

Hallo nereus,

das ist nicht böse, das ist blöd, sogar saublöd.

So wär's richtig gewesen: "Wünsche ich mir eine grüne Bundesregierung, weil ich inzwischen der Mehrheit des Westpacks eine raubkapitalistische Lektion von Herzen gönne."

Raubkapitalistisch kann ersetzt werden durch *eine Lektion aus dem Geist Morgenthaus*, *Neuauflage des Diktats von Versailles*, *transatlantisch*, *angloamerikanisch* oder *in City of London und Wall Street zusammengebraut*.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung