Wahlfälschung ...

Lenz-Hannover, Montag, 09.09.2019, 21:56 (vor 1662 Tagen) @ aliter2374 Views

Ich habe ja bei der EU-Wahl mit gezählt, die Anzahl der rund 1.000 Stimmen stimmte exakt mit der Anzahl der abgegebenen Stimmen überein.

Im Wählerverzeichnis sind die Briefwähler "abgehakt".

Das gezähle hat rund 2h gedauert, vielleicht hat ein Idiot einfach ??? Stimmzettel für seine Partei rein geworfen - nur sitzt eigentlich einer vor der Wahlurne und passt auf das da jeder nur einen Zettel versenkt.

Beim wuseligen zählen von den immer reichlich vorhandenen Wahlzetteln ein paar extra unter zu mischen wäre wohl schon möglich, da fällt dann aber sicher das ankreuzen auf.

Die Wahlzettel werden danach eingepackt und aufbewahrt, ein nach zählen ist also möglich.

Schaun mehr mal.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung