Hatte heute ein interessantes Gespräch

helmut-1, Siebenbürgen, Montag, 09.09.2019, 16:36 (vor 1684 Tagen) @ Reffke1563 Views

mit einem Service-Menschen, der Handys repariert. Interessant ist dabei eines:
Er meint, die CAT-Handys sind solange gut, solange sie funktionieren. Wenn da mal was zu reparieren ist (display austauschen, oder sonst was), dann hat man den Teufel gesehen. Die Dinger kann man einfach nicht reparieren. Braucht man irgendein Teil (Stichwort display), dann wartet man mindestens einen Monat, bis das kommt, wenn überhaupt. Das Zeug kommt alles aus China.

Sind natürlich keine schönen Ausichten. Mal sehen. Ein Bekannter, der am Bau arbeitet, hat eines zuhause, das er nicht mehr braucht. Er benützt es nicht mehr, weil er darauf - wenn er im Ausland ist - kein Internet empfangen kann. Ist mir letztlich egal, weil ich das Ding ausschließlich zum Fotografieren brauche.


Werd das mal ausprobieren. Er bringt es mir morgen. Ich mach danach eine Meldung.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung