alles menschlich

nereus, Montag, 09.09.2019, 15:14 (vor 1684 Tagen) @ Tempranillo3161 Views

Hallo Tempranillo!

Du schreibst: Wie Prof. Mausfeld ist Danisch ein hervorragendes Beispiel dafür, wie schwer es trotz überragender Intelligenz sein kann, die Lage einigermaßen richtig zu peilen, hat man nur angloamerikanische oder deutsche Quellen zur Verfügung.

Ich denke nicht, daß es nur an der Quellenlage liegt.
Es ist wohl eher eine Sache des Kopfes, hinsichtlich des persönlichen ideologischen Framings und der Schere im Kopf.
Da rechtes Gebiet vermintes Gebiet ist, "bleibt" der „Schuster" lieber bei "seinen Leisten“.

Vor Jahren schrieb mir mal ein „Historiker“ bzw. jemand, der dorthin gute Verbindungen hat, daß ca. 80 % von denen wissen, was „los“ war bzw. ist, aber sie werden deswegen nicht ihre Jobs riskieren, nur um der Wahrheit eine Bresche zu schlagen.

Was will man dagegen sagen?
Was fragt man den General, der im Dienste seine Untergebenen in den ungerechten Krieg ziehen ließ und nach der Pensionierung sich auf Friedensdemos herum drückt?

Ich habe eine kleine Idee, wie die Sache ausgehen wird.
Man muß mit allem rechnen. Wenn es nötig sein wird, daß die Anglo-Demokraten zur Vollendung ihres Völkermords Internierungslager brauchen, werden sie wieder KZs bauen ..

Wenn das so ist, sollte man die Baubranche und ihre Projekte beobachten, wo etwas Größeres geplant ist.
Ich meine das jetzt nicht im Scherz.

Ist es wirklich Berlin?

Nein, aber die alte und neue „Reichshauptstadt“ ist nun einmal im Fokus.

In solchen Fällen, wo so viel auf dem Spiel steht, sollten wir nicht von Berlin reden und konsequent London, New York, Washington und Tel Aviv sagen, die Merkel und die Bundesregierung als willige Handlanger sowie zu allem bereite Huren und Henker vorschicken.

Nennen wir sie doch einfach Händler des Todes oder des Teufels.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung