Als Reichsbürger "verschriehen"

Fleet, Tor zum Harz ex NL, Montag, 09.09.2019, 15:11 (vor 1690 Tagen) @ Waldläufer5848 Views

Vielleicht ein kurzer Abriss hier:

https://www.youtube.com/watch?v=ro_wYTDnFQU

"Am 24.2.2018 verstarb der "Honigmann" Ernst "Ernie" Köwing. Seine "DerHonigmannSagt" Blogs hatten bis dahiin über 82 Mio. Zugriffe (Ohne Youtube) und er war damit wohl der größte Blog für Themen über dem Tellerrand und Grenzwissen im deutschsprachigen Raum. Während des Toruskongress in Salzburg 2017 wurden die beiden letzten Interviews mit im aufgezeichnet (1x Michael Grandes von Torus.tv und 1x Klaus Glatzel von Okitalk). Nach dem direkt darauf folgenden Urlaub zu den bosnischen Pyramiden wurde er dann im Oktober inhaftiert.
Hier das erste Interview welches in privater Atmosphäre den als Reichsbürger verschriehenen Mann sehr menschlich zeigt. Seine Aussagen in Blog, Youtube und auf der Bühne liessen doch oft vermuten, dass er einer Institution angehört, wir hatten eher den Eindruck er mit seiner Meinungsfreiheit oft an Grenzen gestoßen und hatte dadurch oft angeeckt. Seine Aussagen waren auch uns nicht immer konform aber wie man sieht steckte auch ein Mensch mit großem Herzen dahinter. Ob der Blog www.derhonigmannsagt.org bleibt klären gerade seine engsten Vertrauten.
http://www.derhonigmannsagt.org"

--
"Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht." (H. Heine)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung