Warum schreibst Du das?

Oblomow, Sonntag, 08.09.2019, 20:23 (vor 1664 Tagen) @ Hasso2901 Views

Jeder (auch ich!) mag sich manchmal mit (...auf den ersten Blick...)
"völlig sinnlosen" Sachen beschäftigen.
Ich hätte da viele persönliche Beispiele zu bieten... manchmal kam ich
bei dieser lockeren "Beschäftigung" auf sehr gute Ideen[[zwinker]]

Ohne diese meine "sinnfreien" Taten und Fragen, würde ich heute wohl an
der Tafel anstehen und hätte ein super-interessantes Leben
verpennt[[sauer]]

Hasso

Ich habe diese Frage ganz naiv gestellt. Im Uebrigen erwartete ich keine Anwort, noch weniger Deine Antwort, die ich nicht deuten kann. Ich beschaeftige mich nicht mit Negermugge, ich hoere sie nur. Robert Johnson oder Skip James oder den ganzen Motownkram. Du stellst doch auch Fragen zu Handys, die ich ganz intelligent finde, also lass mich doch Fragen stellen, die Du dumm findest. Apropos, haste nen netten Boersentipp. Ich haenge an Deinem Mund. Auch Zweistein folge ich aufmerksam. Passiv bin ich voll Boersenforumsmann.

Herzlich
Oblomow


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung