Neue Blackwashing-Variante

paranoia, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Sonntag, 08.09.2019, 18:59 (vor 1689 Tagen) @ dottore4814 Views

Hallo Dottore,

ich weiß es nicht!

Bitte den folgenden Artikel auch berücksichtigen:

https://www.jetzt.de/studium/blackwashing-an-kunsthochschule-in-frankreich-in-ein-jahrg...

Es handelt sich hier um eine Ausprägung des Phänomens "virtue signaling"
im Sinne der von links geforderten "political correctness" (Euphemismus für Zensur).
https://en.wikipedia.org/wiki/Virtue_signalling

Am besten gelingt das "virtue signaling" mittels einer Veranstaltung "für mehr Toleranz".

https://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Drachenboot-Rennen-fuer-mehr-Toleranz

Organisiert man eine solche Veranstaltung, kommen alle lokalen Parteivertreter nebst allen Unternehmen der Region, die sich als toleranzfreundlich geben wollen.

Als intoleranter Mensch bin ich natürlich auch da gewesen, weil ich mal die ganzen Toleranten kennenlernen wollte.

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung