Korrektur zum "Gossip". - Barrs Vater verließ das Institut im Frühsommer, Epstein kam im Herbst. Der Folgedirektor war pädophil.

Olivia, Sonntag, 08.09.2019, 16:47 (vor 1684 Tagen) @ Andree8477 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 08.09.2019, 17:40


Herr Trump - so sagt die nachfolgend genannte, oftmals nicht unbedingt
vertrauenswerte Quelle - hat jedoch den Bock namens BARR zum Gärtner oder
1. Aufdecker der Machenschaften des Deep State gemacht, jemanden, der
offensichtlich bestens am Gegenteil (!) interessiert sein dürfte.
Und so wird der berichtete Mord an Epstein sogar verständlich.
http://www.thetruthseeker.co.uk/?p=194406http://www.thetruthseeker.co.uk/?p=194406

...........................

Wobei es aus Staatsräson durchaus folgerichtig gewesen wäre, Epstein nicht vor Gericht "auftreten" zu lassen, da man mit erheblichen öffentlichen Unruhen im Verlauf des Prozesses hätte rechnen müssen. Bis hin zu einem Bürgerkrieg. Dies im Zusammenhang mit der globalen wirtschaftlichen Gesamtsituation und der Spaltung der US-Gesellschaft wäre wohl weniger wünschenswert gewesen, da sehr bekannte Personen des öffentlichen Lebens in diese Sache verwickelt sind. Jetzt werden Stück für Stück die Akten veröffenticht und aufgearbeitet. Das läuft aber völlig anders ab, als ein Schauprozeß, der die Emotionen überkochen läßt und wegen der Schwere und Brutalität der Verbrechen zu unkalkulierbaren Reaktionen führen kann. Etliche ehemalige und derzeitige Politiker sind wohl betroffen, Unternehmensführer, Wissenschaftler, sonstige Akademiker, Hollywood, Journalisten etc. etc. Einen kompletten Zusammenbruch des politischen Systems in den USA will niemand. Es geht darum, auf welche Art und Weise ein Übergang geschafft wird, der das Land nicht zerreißt.

Barrs Vater mußte das College übrigens im Sommer des Jahres der Epstein-Einstellung verlassen. Epstein kam im Herbst. Der Nachfolger von Barr soll ein "geschützter" Pädophiler gewesen sein, dessen berufliche Karriere trotz seiner "Vorlieben" steil aufwärts ging. Darüber hat eine Youtuberin namens "amazing Poly" sehr ausführlich recherchiert.
Von Barrs Vater sind keinerlei "pädophile Neigungen" bekannt.

Hier ihr letztes Video zum Fall Epstein/Maxwell:
https://www.youtube.com/watch?v=olGSOydtOgY

Die Fotoserie der Trump-Kontakte mit Epstein stammen aus den 80-iger Jahren. Die Mädels stammen aus einer Cheerleader Gruppe, die ein Spiel angefeuert hatte und danach feiern ging. Das "Kind" neben Trump ist seine heutige Ehefrau Melania. Trump war als einziger dieser "Clique" bereit, bei der damaligen Epstein-Untersuchung Aussagen darüber zu machen, was er über die Angelegenheit wußte......
Ex-Minister Acosta war EINER der Staatsanwälte, der den WEISUNGEN (von höchster Stelle) folgen mußte, da Epstein zu den "Diensten" gehören sollte.

Den Rest des Käseblattes ....... dürfte genau von denjenigen in Auftrag gegeben worden sein, die ein Interesse daran haben, dass BARR entfernt wird und der Falla nicht weiter aufgeklärt wird.

Dreckspack!

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung