Das eine schließt aber doch das andere nicht aus

Waldläufer, Freitag, 06.09.2019, 21:48 (vor 1692 Tagen) @ aliter1600 Views

histopathologisch genau abgrenzbar von anderen Lungenerkrankungen.

Es gibt für mich keinen Zweifel daran, dass der Asbest dort Lungenkrebs auslöst/ ausgelöst hat. Ob es aber der einzige Auslöser war?


@ B.B.
Die Links standen schon mal im Gelben und wurden diskutiert
https://www.youtube.com/watch?v=WDuwNdzrSG0 Das Ground Zero Modell - Dipl. Physiker Heinz Pommer bei Steinzeit
https://www.youtube.com/watch?v=EHWgeKhcEoU Ground Zero Modell Extended - Heinz Pommer bei SteinZeit

Mir ist klar, dass das nur Thesen evtl. Hypothesen sind.
Für mich wären sie die Erklärung für:
-dampfende Gullis vor dem Einsturz
-das Pulverisieren der Türme und vor allem den viel zu wenigen Schutt, den die über 400 m hohen Türme hinterließen (man stelle sich mal irre > 400 m vor und dann daneben das Häufchen, welches übriggeblieben ist)
-das Pulverisieren von so viele Menschen (teils wurden von den Menschen winzigkleine Stückchen gefunden, teils gar nichts...Wie bitte schön, soll das funktionieren mit einem Einsturz?
-mindestens genauso rätselhaft ist die wochenlange Gluthitze unter den Türmen- wenn man bedenkt, dass der Hauptanteil des Kerosins oben durch die Explosion verbrannt ist
-genauso "komisch" finde ich die Tatsache, dass der Schutt ohne ernsthafte Untersuchung sofort nach China verschifft wurde

@B.B. Ich bin ergebnisoffen, wenn die Erklärung in sich schlüssig ist!

--
Ich mag das Wort schützen nicht. Es erinnert mich so an Schützengraben und an Schutzgeld.
(sinngemäß, geklaut von M. Burchardt)

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
-Werner Heisenberg


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung