>> Ich will Drogentests für Politiker <<

Mandarin, Freitag, 06.09.2019, 15:02 (vor 1687 Tagen)3234 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 06.09.2019, 15:06

Hallo zusammen,

wieso ist selbstverständlich Autofahrer auf Alkohol und Sportler auf Doping zu testen?

Sollten Politiker, die Entscheidungen für > 80 Millionen Menschen treffen nicht ebenso Vorbild sein?

Die Tätigkeit eines Politikers hat weitreichende Folgen und erfordert ein klaren Kopf und eine guten Überblick.

Deshalb fordere ich Drogentests für Politiker und alle politisch relevanten Führungspostionen. (Langfristig denke ich dabei auch an EU Komission, IWF, ZBs, politische Organisationen.)

Wer Politik macht, hat eine besondere Verantwortung und dafür sind Einstiegshürden an die Persönlichkeit notwendig.

Um diese Idee unter das Volk zu bringen, könnte die AFD freiwillig mit gutem Beispiel voran gehen.
Das wäre die beste Werbung und würde die anderen Parteien in Zugzwang bringen.

Damit werfen sie die GRÜNEN Kmher, die Linken und vielleicht auch die SPD und CDU schnell aus dem Rennen. Es würde der Mißstand offensichtlich, daß es sich bei vielen in diesen Parteien, um völlig vernebelte Körper handelt.

Bitte helft mit diese Idee an die AFD Basis und in die freien Medien zu tragen.

Hier ein kurzes Video zu dem Thema "Ich will Drogentests für Politiker"

Alles Gute Euch!

Mandarin


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung