Kandesbunzlerin - Wäre es nicht einmal an der Zeit die Bürger zu informieren?

nereus, Freitag, 06.09.2019, 07:26 (vor 1693 Tagen)5175 Views

[image]

Quelle: https://www.n-tv.de/politik/Unruhen-und-Handelskrieg-ueberschatten-China-Besuch-article...

Woran leidet denn die Staatsratsvorsitzende, daß sie nicht mehr in der Lage ist einige Minuten beim „Fahnenapell“ stehend zu verweilen.

Ist sie überhaupt noch in der Lage ihre Amtsgeschäfte auszuführen?
Ich bezweifele das seit schon seit Jahren, aber nun ist es für alle Welt offensichtlich, daß sie KRANK ist.
Das die gastfreundlichen Chinesen ihr kein Wasser angeboten haben sollen, dürfte abwegig sein und der Empfang des ukrainischen Präsers liegt nun auch schon Monate zurück.

Also Dorothea, jetzt mach mal eine konkrete und wahrhaftige Ansage und verlasse endlich den gemütlich eingerichteten Lügenturm.
Andernfalls könnte das Erwachen schmerzhaft werden.

[image]

Quelle: https://www.astrozeit24.de/tarotkarten/der-turm/

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung