Danke für die Info

helmut-1, Siebenbürgen, Donnerstag, 05.09.2019, 17:25 (vor 1666 Tagen) @ Reffke2283 Views

Hallo Helmut,

Auf die paar Zerquetschten mußt du doch hoffentlich nicht achten

Darum geht es nicht. Für mich ist so etwas wie ein Wegwerfartikel. Ists kaputt, dann ab damit in die Pampa. Deswegen will ich da auch nicht viel investieren. Aber dieses Cat B 35 scheint interessant zu sein. Die schlechten Bewertungen, die ich für Cat gelesen habe, beziehen sich auf B 25.

Das andere, Cyrus, was Du genannt hast, kommt schon wieder in die Richtung Smartphone. Das Display ist im Vergleich zum Cat wesentlich größer. Dadurch auch anfälliger für Verkratzen usw. Kommt weniger in Frage.

Danke für den Tipp!

Noch ne Frage: Nachdem man heute ja alles elektronisch bewerkstelligen kann, - gibt es da eine Möglichkeit, sämtliche Tel. nr., die auf dem Handy gespeichert sind, auch gleichzeitig anderswo zu speichern, damit sie nicht verloren gehen?

Das Letzte hat seinen Geist aufgegeben, und der Mobil-Tel-Fritze, der eigentlich schon was drauf hat, bedauerte, die Nummern nicht mehr sichern zu können. Nur diejenigen, die auf der SIM-Karte waren.

Natürlich weiß ich, dass ich mir ein extra Verzeichnis auf dem PC anlegen kann, wo ich dann jede Nr., die aufs Handy gespeichert wird, nochmal vermerke. Aber ich meine, ob es nicht ein System gibt, wo das Ganze automatisch vor sich geht, also direkt beim Einspeichern ins Handy.

Ich kann ja nicht vollständig ausschließen, dass da wieder ein Radlader über das Ding drüberfährt....[[applaus]]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung