Was soll der gute Herr Meuthen sonst machen?

FOX-NEWS, fair and balanced, Donnerstag, 05.09.2019, 14:17 (vor 1687 Tagen) @ NST3833 Views

Alles nur noch lachhaft und Meuthen diskutiert mit diesen Irren. Da gibt
es aus meiner Sicht keine Diskussionsbasis.

Er diskutiert nicht mit denen, um sie zu überzeugen, sondern zielt auf die Leute vor der Mattscheibe ... [[zwinker]]

Dabei tut er mir irgendwie leid, denn das ist alles vergebene Liebesmüh. Der Apfel ist geschält, das Schnitzel paniert für Deutschland und die westliche Lebensweise. Wenn die kommende Umwälzung durch ist, dann sind Meuthen und seine AfD nicht mal eine Randnotiz in den Geschichtsbüchern (wenn überhaupt noch welche geschrieben werden).

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung